Relaunch mein.konsum Mitgliederbereich KONSUM Dresden

Wir entwickelten den Bereich für Mitglieder der Genossenschaft KONSUM Dresden von Grund auf neu. Entstanden ist eine Art digitales Mitglieder-Konto.

Die Challenge

Wir erstellten einen Mitgliederbereich für über 21.000 Mitglieder, welcher neben aktuellen Umsatz- und Guthabenbewegungen, auch die gehaltenen Geschäftsanteile und noch zur Zeichnung verfügbaren Anteile anzeigt.

Das Unternehmen

KONSUM DRESDEN eG unterhält 35 Konsum- und Frida-Märkte in Sachsen mit der Mission, qualitativ hochwertige Lebensmittel zu fairen Preisen anzubieten.

Technische Umsetzung

Bei der technischen Umsetzung haben wir für die Darstellung im Frontend NuxtJS und TailwindCSS genutzt. Für die Verwaltung der Inhalte durch Redakteure wurde ein WordPress mit GraphQL verwendet und für das Server Backend kam NestJS zum Einsatz.

Erzählen Sie uns vom Ihrem Projekt projekte@phmu.de