Staffbase Showcase 02

SEO Websites mit Headless CMS

Durch die Integration eines Headless CMS haben wir die Grenzen traditioneller Content-Management-Systeme aufgehoben. Für die Staffbase GmbH haben wir mehrere umfangreiche statische Websites mit SEO-Optimierung umgesetzt.

Projektpartner
Staffbase GmbH
Zeitraum
Leistungen
Entwicklung
Ergebnis
Websites

Langjährige Partnerschaft mit Einhorn-Startup

Bei krawall & wunder sind wir stolz auf unsere langjährige Partnerschaft mit dem erfolgreichen Startup Staffbase. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit haben wir mehrere statische Websites mit React entwickelt, die das breite Spektrum von Staffbase repräsentieren und dabei auf einheitliches Design setzen.

Von einem informativen Marketing-Blog über das Developer-Portal für Entwickler bis hin zu Recruiting-Seiten für aktuelle Job-Postings – jede Website wurde sorgfältig konzipiert und entwickelt, um das Engagement und die Leidenschaft von Staffbase auf allen Ebenen widerzuspiegeln. Wir haben uns darauf konzentriert, eine nahtlose Benutzererfahrung zu schaffen, bei der sich Besucher auf jeder einzelnen Seite willkommen fühlen und einen Einblick in die Welt von Staffbase erhalten.

Das Design der Websites wurde speziell auf die Markenidentität von Staffbase abgestimmt. Dabei haben wir darauf geachtet, dass das Design sowohl informativ als auch ästhetisch ansprechend ist, um das Interesse der Besucher zu wecken und ihre Aufmerksamkeit zu halten.

Staffbase

React als Technologiebasis

Unser Team von Entwicklern hat die React-Technologie genutzt, um leistungsstarke und skalierbare Websites zu erstellen, die auch in Bezug auf Geschwindigkeit und Ladezeiten optimiert sind. Durch die Verwendung moderner Entwicklungsmethoden konnten wir sicherstellen, dass die Websites reibungslos funktionieren und eine herausragende Benutzererfahrung bieten.

Wir schätzen unsere Partnerschaft mit Staffbase und freuen uns, Teil ihres Erfolgs zu sein. Die entwickelten statischen Websites repräsentieren das Beste aus beiden Welten – die technische Exzellenz von Krawall & Wunder und die Innovationskraft von Staffbase.

Bei Staffbase dreht sich alles um eine moderne Arbeitsplatzkommunikation, und unsere Websites spiegeln diese Vision wider.

Staffbase Showcase 01

Projekte

Weitere Projekte, die wir für unsere Kunden umgesetzt haben.

Website mit Nuxt und Contentful

Website mit Nuxt und Contentful

Wir übernahmen die Instandhaltung und Weiterentwicklung der Website von BuildingMinds. Neben SEO- und Performance-Optimierungen setzten wir eine Reihe neue Features und Landingpages um.

eCommerce Lösung für Konsum Genusswelt

eCommerce Lösung für Konsum Genusswelt

Neben 35 Märkten im Lebensmitteleinzelhandel geht Konsum Dresden eG mit uns den nächsten Schritt und erweitert sein Angebot in einem Online Angebot. Unsere eCommerce Lösung reduziert erheblich den Verwaltungsaufwand und Personaleinsatz und sorgt für steigende Umsätze deutschlandweit.

Digitaler Mitgliederbereich für Konsum Leipzig

Digitaler Mitgliederbereich für Konsum Leipzig

In Partnerschaft mit Konsum Leipzig realisierten wir einen digitalen Mitgliederbereich für über 28.000 Mitglieder, welcher neben aktuellen Umsatz- und Guthabenbewegungen, auch die gehaltenen Geschäftsanteile und noch zur Zeichnung verfügbare Anteile anzeigt.

CMS Website für FLAXRES GmbH

CMS Website für FLAXRES GmbH

Für die FLAXRES GmbH entwickelten wir eine Content-Management gestützte Website. Der Relaunch soll das bisherige Wachstum des Unternehmen widerspiegeln.