Hi, ich bin Philipp. Ich lebe in Dresden, wo ich mit krawall & wunder digitale Leuchttürme erschaffe.

Webentwicklung und die Erstellung von Websites faszinieren mich seit ich meine erste Website erstellt habe. Das Umfeld ist vibrierend, die Möglichkeiten sind grenzenlos und die Community ist großartig.

Als Dienstleister kann ich anderen mit meinen Skills und meiner Leidenschaft für das Web helfen. Dabei will ich das Beste für meine Projekte erreichen und mich persönlich nie begrenzen.

2012 habe ich entschieden mich selbstständig zu machen und 2015 den Schritt in die Vollzeit als Selbstständiger gewagt. Ich hatte immer wieder tolle Mentoren und Menschen um mich, die mir die Welt der Software-Entwicklung verständlicher gemacht haben.

Heute bin ich Geschäftsführer der krawall & wunder GmbH und arbeite jeden Tag in einem kreativen und faszinierenden Umfeld mit Menschen zusammen, die meine Leidenschaft zum Digitalen teilen. Als Vater zweier Kinder nehme ich jeden Tag wahr wie Kinder in eine volldigitalisierte Welt reinwachsen. Ich will diese Welt gern mitgestalten.